Termine

Unsere Termine im November und Dezember:


Neuheiten

Pünktlich zu den Weihnachtsvorbereitungen haben wir uns mit neuen Köstlichkeiten eingedeckt! Diese wollen wir Euch natürlich gerne präsentieren. Darunter befinden sich nicht nur Weine – von frisch und knackig bis zu kräftig und gehaltvoll – sondern auch einige neue Artikel im Feinkostbereich. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
14.11. – 15.11.2019 / 10-18 h
Eintritt frei
keine Anmeldung erforderlich


Sonnenuntergang bei (c) Ojai Vineyard.

California here we come!

Im grauen November gönnen wir uns Weine aus dem Sunshine-State Kalifornien. Dabei werden wir uns natürlich dem Phänomen der Napa-Cabernets zuwenden, aber vor allem auch der großen französich-inspirierten Rebsortenvielfalt  von Burgunder- und Rhône-Sorten.
Di. 26.11.2019 / ab 19 h
80 EUR p.P. inkl. Jause
Anmeldung unter 07230/70214 oder
office@trinkenswert.at


Winzer-Meet&Greet / Weingut ALPHART

Mit dem Weingut Alphart verbindet uns eine langjährige Partnerschaft und es ist keine Übertreibung, wenn man es zu den besten Betrieben im ganzen Land zählt. Im Fokus stehen gebietstypische Spezialitäten wie Rotgipfler und Burgundersorten in Rot und Weiß. Ein Besuch von Freunden – wir hoffen, den einen oder anderen auch von den herausragenden Qualitäten überzeugen zu können!

13.12.2019 / 13-18 h
Eintritt frei
keine Anmeldung erforderlich